top of page
Abstract_background_1.jpg

Mission. Vision. Purpose.

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach, Sprachtrainer, Englisch Konversation, Privat Lehrer
tree.png

Start small. Dream Big.

Geleitet von einer klaren Mission und Vision, sowie einem klaren Auftrag, richte ich meine Dienstleistungen auf die bestmögliche Lösung eines jeden Problems aus.

Es hilft mir auch, mit den richtigen Kunden in Kontakt zu treten, die am meisten von meinen Fähigkeiten, meinem Wissen und meiner Leidenschaft profitieren.

schachspieler3.png

Mission

Einzelpersonen auf ihrem Weg der sprachlichen Transformation auf eine Weise anleiten, die ihnen erlaubt, ihre einzigartige englischsprachige Persönlichkeit authentisch zum Ausdruck bringen zu können.

Vision

Es gilt eine Welt zu schaffen, in der Sprachbarrieren überwunden werden und jede Stimme, unabhängig ihrer Muttersprache, mit Authentizität und Klarheit erklingt.

Zweck

Meine Kunden zu befähigen: ihr authentisches Selbst zu erkennen und anzunehmen; Denkbarrieren beim Sprachenlernen zu überwinden; und sich auf eine konsequente und transformative Praxis einzulassen, die zu einem echten Selbstausdruck in der englischen Sprache führt.

Contact
Contact
bottom of page