top of page
Abstract_background_1.jpg

Privater Englisch-Konversationscoach für junge Erwachsene und Kinder

Chatterbug

Als persönlicher Active Speaking Companion deines Kindes biete ich spannenden 1:1 Gesprächen. Dein Kind lernt, sich zu behaupten und aktiv zu sprechen - nicht nur mit mir, sondern auch in der Schule und im echten Leben.

Laughing Kids

Kinder und junge Erwachsene stehen heute beim Sprachenlernen vor drei grossen Herausforderungen

Falsche Vermutung

In den Sprachkursen der Schulen wird das Üben des Sprechens nicht berücksichtigt, was dazu führen kann, dass dein Kind das Sprechen ganz vermeidet.

Dies kann dazu führen, dass dein Kind ein Gefühl der Unsicherheit in Bezug auf seine Englischkenntnisse entwickelt.

Hinter dem Bildschirm

Durch digitale Kommunikation beschäftigen sich Gen Z und Gen Alpha über YouTube, soziale Medien, Spiele und Streaming mit englischen Inhalten.

Dies verbessert zwar ihr Hörverständnis, kann aber aufgrund ihrer Vorliebe für Online-Interaktionen ihre Fähigkeiten zur persönlichen Konversation beeinträchtigen.

Sprachverwirrung

In den sozialen Medien kommen junge Menschen mit Umgangssprache und Slang in Berührung, wodurch die Grenzen zwischen formeller und informeller Kommunikation verschwimmen können.

Dein Kind wird lernen, die Sprache der Online-Interaktion von dem formellen Englisch zu unterscheiden, das in der Ausbildung und im Beruf gebraucht wird.

Now what?
Abstract_background_1.jpg

Gib deinem Kind einen Vorsprung

Wenn dein Kind die Möglichkeit hat, einfach frei zu sprechen, dann wird es das auch tun:

Entwickle eine selbstbewusste und offene englischsprachige Persönlichkeit

Nimm durch Selbstvertrauen englischsprachige Situationen in der Schule und im realen Leben an

Lern die verschiedenen Formen des Englischen, die wir in informellen und formellen Umgebungen verwenden

Werde ein aktiver Englischsprecher, der sich im persönlichen Gespräch wohlfühlt

Youth Club Meeting

Wie es funktioniert

Jede Konversation ist auf die Interessen, Bedürfnisse und Englischkenntnisse deines Kindes zugeschnitten

Live-Konversation

Durch das Üben von 1:1-Gesprächen macht dein Kind die Erfahrung, dass es natürlich und selbständig Englisch spricht.

Es wird lernen, seine Gedanken, Gefühle und vor allem seine Persönlichkeit auszudrücken.

Schule einbeziehen

Dein Kind kann die in der Schule behandelten Themen besprechen, was die Relevanz unserer Gespräche erhöht.

Es kann mir auch Fragen zu Vokabeln und Grammatikthemen stellen, bei denen es vielleicht zusätzliche Hilfe braucht.

Neugierde erforschen

 Jedes Gespräch wird von der natürlichen Neugier deines Kindes geleitet, das sein Englisch und sein Allgemeinwissen erweitert.

Lass sie die Welt um sie herum erkunden und ihre Ideen, Gedanken und Gefühle zu verschiedenen Themen auf Englisch mitteilen.

Abstract_background_1.jpg

Phil ist der perfekte moderne Englischlehrer für meinen 12-jährigen Sohn. In spannend gestalteten Lektionen gelingt es Phil, Schwachstellen gezielt anzugehen und zwar nicht mit langweiligen, althergebrachten Übungen, sondern mit stets lustiger und spielerischer Konversation.

 

Phil's absolute Stärke ist es, ein Kind auf beeindruckend natürliche Art und Weise dort abzuholen, wo es steht, sodass die Zeit jeweils wie im Fluge vergeht. Die Kinder verlieren schnell alle Hemmungen, selbstbewusst in einer fremden Sprache zu sprechen und erhalten Gelegenheit auf natürliche Art und Weise ihre Englischkenntnisse im Alltag anzuwenden.

 

Phil's unkonventionelle, unkomplizierte Unterrichtsart, insbesondere sein ehrliches Interesse an den Themen, die meinen Sohn jeweils aktuell bewegen, begeistert mich als ehemalige Lehrerin immer wieder aufs Neue und der stetige Fortschritt meines Sohnes gibt ihm absolut recht.

Renate Sgier, Schulletierin in Zürich, über Ihren Son Gian

Angebot

One offer. Simple as that.
NlogoNB1.png
Chatterbug

Für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 18 Jahren

Diese Option beinhaltet:

Live-Gespräche mit mir entweder online oder bei mir im Büro

Spannende, individuell gestaltete Lektionen, die zu sprechen animieren

Professionelles Feedback und Wortschatzerweiterung

Flexible Auswahl der Sprechzeit von 30, 45 oder 60 Minuten, je nach Alter

Preise

Einzel

CHF 75 / hr
Abo

CHF 70 / hr

So fangen wir an:

Willst du deinem Kind einen Vorsprung in der englischen Sprache verschaffen?

Dann mach es möglich und buche ein kurzes Beratungsgespräch mit mir.

Klicke dich in weniger als 2 Minuten durch ein paar Fragen, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann.

Wenn du hier keinen passenden Termin findest, kontaktiere uns gerne unter phil@philsconversation.ch

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

  1. Bewerbung ausfüllen

  2. Erstgespräch (Telefon / 15 Min.)

  3. 30 Min. Probegespräch mit deinem Kind (Zoom / 30 Min.)

  4. Zusammenarbeit (Natürlich, nur wenn alles passt und ihr das möchten)

Im Erstgespräch reden wir erstmal kurz über deine aktuelle Situation und finden heraus, ob Chatterbug das richtige Programm für dein Kind ist, um seine Ziele zu erreichen.

 

Wenn das der Fall ist, vereinbaren wir ein weiteres kostenloses 30 Minuten Probegespräch, in dem du und dien Kind mich kennelehrnen und schauen ob es persönlich passt.

 

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Contact
Contact
bottom of page