Hallo! Ich bin Phil.

Aufgewachsen bin ich grösstenteils in New York City.  Seit 2005 bin ich wieder in der Schweiz, wo ich mit meiner Familie in der Nähe von Zürich lebe.

Wenn ich mir nicht gerade spannende und sinnvolle Möglichkeiten ausdenke, Englisch mit meinen Kunden zu üben, findest du mich höchstwahrscheinlich beim Musizieren, Frisbee-spielen oder beim Herumtollen mit meinen beiden Jungs.
 
Im Jahr 2017 beschloss ich, den Sprung ins Unternehmertum zu wagen, und begann als Nebenerwerb private Englischlektionen zu erteilen, woraus 2020 die Phil's Conversation GmbH wurde.


 

_DSC7912_edited.jpg

"Mit Phil kann ich in den gemeinsamen Gesprächen meine Englischkenntnisse auf angenehme Art und Weise anwenden und erweitern."

Mit Phil kann ich in den gemeinsamen Gesprächen meine Englischkenntnisse in all den Themen, die mich gerade beschäftigen, auf angenehme Art und Weise anwenden und erweitern. Phil ist wirklich an allem interessiert und so kommt es immer wieder zu einem spannenden Gedankenaustausch mit wertvollen Tipps.

Silvia Ganz, Hausfrau

"Phil hat mich ermutigt und gefördert."

Mein Schulenglisch wollte ich auffrischen. Ermutigt durch seinen Support konnte ich in meinem Tempo inzwischen einen guten Level erreichen. Phil hat mich ermutigt und gefördert. Theorie blieb nicht nur Theorie, sondern wurde immer gleich praktisch in Beispielen angewendet. Lernerfolg stellte sich nach und nach ein - nicht zuletzt auch durch aktives Üben der Konversation.

Picture1.png

Elvira Affeltranger, Direktionsassistentin

IMG_20191227_221308_270.jpg

"It's not like a school, it's like meeting a friend and having a good time."

Family and work take up so much of my time so that there is not much time to myself. Phil's flexibility makes sure that there is always a way. Whether we go for a walk or just meet for lunch at a Cafe around the corner, Phil helps me improve my level of English. It's not like a school, it's like meeting a friend and having a good time.

Nils Giese, Project Leader im Bau

Englisch frei zu sprechen, erfordert effektive Übung.

Als ausgebildeter Englischlehrer wollte ich immer das Beste für meine Schülerinnen und Schüler. Allerdings war es mir nicht möglich, aus dem Lehrbuch oder im Klassenzimmer mein Bestes zu geben.
 

Effektives Üben, das die individuellen Grenzen verschiebt und das Potenzial maximiert, erfordert eine persönliche Verbindung zu meinen Kunden.

Ich habe meine interaktiven 1on1-Coaching-Services entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, Authentizität und Vertrauen in deine Englischkenntnisse aufzubauen.


Als interaktiver Sprachcoach schaffe ich für dich Möglichkeiten, Englisch zu üben, die beständig und lebensnah sind.

Hör mal rein

Das biete ich dir an:

Illu07.png
Casual

Interactive Audio Coaching

Diese Option beinhaltet:

Zweimal monatlich ein 60-minütiges Kleingruppengespräch

Wöchentlich Audio-Austausch, wobei ich dir Audio-Nachrichten schicke und du darauf antwortest

wöchentlich neue interaktive Audio-Aufgaben

Deep Dive

One-on-One
Conversation

Diese Option beinhaltet:

regelmässige 60-minütige eins zu eins Gespräche mit mir

Wöchentlich Audio-Austausch, wobei ich dir Audio-Nachrichten schicke und du darauf antwortest

wöchentlich neue interaktive Audio- Aufgaben

New at Phil's Conversation
 
f41a7a4f-209f-4551-b3db-8a695bbf9eb2.JPG

Ein Podcast für dich

Leonie Gehler, Lifecoach, Podcasterin und Kundin von mir, unterhält sich mit mir über die Geschichte von Phil's Conversation, Geld und Selbstständigkeit.

Hör dir an, wie sie mit ihrem Podcast, Die Leaderin, meine Geschichte in eine Lektion für alle verwandelt, die ihr Leben und ihr Glück selbst in die Hände nehmen wollen.

  • Google Play
  • Die Leaderin auf Spotify
  • Die Leaderin on Apple Podcast
Contact
Contact