top of page
Abstract_background_1.jpg

Privater Englisch-Sprachcoach und -trainer für Erwachsene

Pure Practice

Ein Programm für aktives Sprechen, das 1:1 Konversationsübungen und interaktive Audionachrichten kombiniert, um dein Englisch zu verbessern, deine Sprachfertigkeit zu steigern und deinen Flow zu verbessern.

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer

Was ist PURE PRACTICE?

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer

Pure Practice ist ein einzigartiges 1:1-Trainingsprogramm, das Sprechern von Englisch als Zweitsprache hilft, natürliche und authentische englischsprachige Persönlichkeiten zu werden.

Mit Phil als deinem Active Speaking Companion entdeckst du ein komplett personalisiertes und interaktives Trainingsprogramm, das dir hilft, dein Englisch zu verbessern und dir eine Welt voller Möglichkeiten zu eröffnen.

Verlier alle Gefühle von Frustration, Scham oder Schüchternheit, die dich davon abhalten, mit der Welt um dich herum zu interagieren, und fang an, gehört zu werden - laut und deutlich.

What Is Pure Practice

Hol dir die Ergebnisse, die du willst!

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereit für einen Durchbruch bist, Phils Programm zum reinen Üben bringt dich weiter:

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer
Klarheit

Klare Aussprache und effektive Kommunikation sind der Schlüssel, um gehört zu werden, Vertrauen aufzubauen und zu bekommen, was du willst.

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer
Zuversicht

Es ist an der Zeit, dich von Angst und Selbstzweifeln zu verabschieden und Mut und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer
Freiheit

Habe die Freiheit zu sagen und zu TUN, was du willst. Egal, ob es darum geht, sich zu behaupten, einen Witz zu erzählen oder um eine Beförderung zu bitten.

Was macht mich aus?

Als dein Active Speaking Companion erlebst du eine einzigartige interaktive Übungsmethode, die sich auf die Aussprache, den Aufbau des Wortschatzes und eine positive Denkweise konzentriert, um deine englischsprachige Persönlichkeit zu entwickeln.

Unterstützendes Lernumfeld

Als dein Sprachbegleiter biete ich dir eine urteilsfreie und sichere Umgebung, in der du Englisch üben kannst.

Das stärkt nicht nur dein Selbstvertrauen, sondern sorgt auch dafür, dass du konsequent und regelmässig übst.

Kompetente Beratung und Unterstützung

Du erhältst eine spezielle Anleitung, bei der du gezielte Übungen für bestimmte Problembereiche erstellst.

Rollenspiele und Szenariosimulationen bereiten dich auf Gespräche in der realen Welt vor und sorgen für einen unterhaltsamen und interaktiven Ansatz beim Spracherwerb.

Interaktives Audioerlebnis

Mit Audio Messaging kannst du jederzeit und überall üben und so deine Englischkenntnisse auf flexible und bequeme Weise weiter verbessern.

Dieses asynchrone Lernmodell ermöglicht es dir, in deinem eigenen Tempo zu lernen, und die Möglichkeit deine Fortschritte zu verfolgen.

Praktisches Training und Feedback

Du erhältst sofortiges und persönliches Feedback, das dir dabei hilft, Aussprache, Wortschatz und Grammatik zu verbessern.

Die Interaktion in Echtzeit verbessert den Gesprächsfluss und lässt deine englischsprachige Persönlichkeit zur Geltung kommen.

Motivation und Engagement

Eine 1:1-Beziehung mit mir als deinem Sprachbegleiter dient als Motivationsschub, der dich ermutigt, dich intensiver mit dem Sprachenlernen zu beschäftigen.

Indem wir gemeinsam Ziele festlegen, können wir auf konkrete, erreichbare Meilensteine hinarbeiten.

Wie funktioniert Pure Practice?

Pure Practice ist ein interaktives Trainingsprogramm, bei dem es darum geht, dir die Freiheit zu geben, dein Englisch zu nutzen, um deine englischsprachige Persönlichkeit auszudrücken. In einnehmenden 1:1-Konversationsübungen ermutige ich dich, so viel wie möglich zu sprechen, während ich aufmerksam zuhöre und mir Notizen mache, um dir hinterher hilfreiches Feedback zu geben. Du kannst dir Zeit nehmen, um deine Ideen, Meinungen und Gedanken auf Englisch auszudrücken. Je mehr du Englisch sprichst, desto leichter wird es dir fallen, dich natürlich und authentisch auszudrücken.

Zusätzlich zu den 1:1-Konversationssitzungen erhältst du wöchentlich angeleitete interaktive Audioübungen, die dir die Möglichkeit geben, an deinen Sprechfertigkeiten zu arbeiten und bestimmte Bereiche der Sprachkommunikation wie Aussprache, Intonation, verbale Klarheit und spontanes Sprechen zu trainieren.

Abstract_background_1.jpg
"Dank meiner wöchentlichen Gespräche in Kombination mit Phils Active Audio-Aufgaben fühle ich mich beim Sprechen viel wohler!"

Was ich brauchte, war, mein gesprochenes Englisch zu verbessern. Dank meiner wöchentlichen Gespräche in Kombination mit Phils Active Audio-Aufgaben fühle ich mich beim Sprechen so viel wohler! Gespräche auf Englisch und Meetings auf der Arbeit machen mich nicht mehr nervös, weil Phil mir geholfen hat, Selbstvertrauen und Vertrauen in meine Sprechfertigkeit zu gewinnen.

Stephanie Marxer, Treuhand

Nachdem du mit mir gearbeitet hast, wirst du

Anfangen, die englische Sprache auf eine Art und Weise zu verwenden, die du dich vorher nie getraut hast - wie zum Beispiel Fremde anzusprechen, einen Witz zu erzählen, Smalltalk zu halten oder um eine Beförderung zu bitten

Fühl dich gut beim Sprechen! Du lernst, Angst und Selbstzweifel loszulassen und durch positive interaktive Erfahrungen eine selbstbewusste Haltung zu entwickeln

Sei in der Lage, anderen deine wahre Persönlichkeit zu zeigen. Lass dir dein Englisch auf der Zunge zergehen und geniesse die Freiheit, dich authentisch und mit Leichtigkeit auszudrücken. 

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer

Mit Pure Practice wirst du die authentischste englischsprachige Version von dir selbst

Phils Programm "Pure Practice" bietet eine sinnvolle interaktive Spracherfahrung, die den Kern dessen trifft, was Englisch für dich zu einer persönlichen Sprache macht.
Abstract_background_1.jpg

Your Active Speaking Companion

One offer. Simple as that.
Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer
Pure Practice Essential

Valued Speaking Companion

Verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten mit Phil als deinem Active Speaking Companion und profitiere von seinen wöchentlichen Active Audio-Übungen, seiner fachkundigen Unterstützung und seiner fröhlichen Unterhaltung.

What's Included:

600 Minuten Live-Gespräche, die sowohl Sprechübungen als auch Hilfe bei Aussprache und Wortschatz beinhalten

Aktives Feedback und Beratung zur Verbesserung deiner Englischkenntnisse

Wöchentliche Active-Audio-Tasks als zusätzliches Training, um deinen Fortschritt zwischen unseren Live-Gesprächen zu fördern

Zugang zu Phils monatlichen Gruppengesprächen

3 Ratenzahlungen
CHF 325

Einmalig
CHF 900

Phil Schiller, Englischlehrer, Sprachcoach und Trainer
Pure Practice Plus

Ultimate Speaking Companion

Geniesse ein massgeschneidertes Erlebnis mit professionellem Coaching und Verantwortungsbewusstsein sowie personalisierten Active Audio-Übungen, um deinen Wortschatz zu erweitern.

What's Included:

Alles von Essential

Accountability Support, damit du deine Fortschritte nicht aus den Augen verlierst, und Zugang zu Phil's App mit deiner persönlichen To-Do-Liste

Personalisierte Active Audio Tasks, die auf deine Interessen und deine persönliche Vokabelliste abgestimmt sind

Schriftliches Feedback nach jedem Gespräch und zu deinen Active Audio Tasks mit individuellen Übungen, mit denen du deine Englischkenntnisse verbessern kannst

3 Ratenzahlungen
CHF 425

Einmalig
 CHF 1200

Offer

Dein kostenloses Erstgespräch:

Bist du neugierig und willst mehr wissen? Oder bist du bereit, deine englischsprachige Persönlichkeit auf die Welt loszulassen?

Dann mach es möglich und buche ein kurzes Beratungsgespräch mit mir.

Klicke dich in weniger als 2 Minuten durch ein paar Fragen, damit ich mich optimal auf dich vorbereiten kann.

Wenn du hier keinen passenden Termin findest, kontaktiere mich gerne unter phil@philsconversation.ch

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE

  1. Termin Buchen

  2. Erstgespräch (Telefon / 15 Min.)

  3. 30 Min. Probegespräch (Zoom / 30 Min.)

  4. Zusammenarbeit (Natürlich, nur wenn alles passt und du das möchtest)

Im Erstgespräch reden wir erstmal kurz über deine aktuelle Situation und finden heraus, ob Pure Practice das richtige Programm ist, um seine Ziele zu erreichen.

 

Wenn das der Fall ist, vereinbaren wir ein weiteres kostenloses 30 Minuten Probegespräch, in dem wir uns kennelehrnen können und schauen ob es persönlich passt.

 

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Pure Practic Booking
Contact
Contact
bottom of page