Illu09.png

One-on-One Active Conversation

Erweitere deinen Wortschatz und verbessere deinen Flow in Live-Einzelgesprächen.

Bist du bereit, freier Englisch zu sprechen?

Bist du es gewohnt, Englisch zu lernen, ohne dass es mit deinem Alltag und deinen Interessen verbunden ist?

Hast du immer noch Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden, obwohl du sie kennst?

Fühlst du dich immer noch unwohl, wenn du in spontanen Situationen sprichst?

Wenn du Englisch mit traditionellen oder digitalen Methoden gelernt hast, dich aber immer noch schüchtern und unsicher fühlst, kann ich dir helfen.

Für wen ist mein One-on-One Conversation Coaching?

Das ist das Richtige für dich, wenn du regelmässige und zugeschnittene Gespräche mit individuell auf dich abgestimmten Themen schätzt.

Hör also auf, deine Zeit mit willkürlichen Vokabellisten und Grammatikübungen zu verschwenden, und fang an, die Erfahrungen zu sammeln, die du brauchst, um Englisch zu sprechen, damit es natürlich und authentisch wird.

Was beinhaltet das One-on-One Conversation coaching?

Regelmässige English-Conversation-Privatstunden

Unsere Einzelgespräche geben dir die Möglichkeit:

  • über Themen zu sprechen, die dich interessieren

  • individuelle Fragen zu stellen

  • mit Selbstverständlichkeit Englisch zu sprechen

  • dein Englisch laufend zu üben und zu verbessern

Wöchentliche interaktiv-Audio-Aufgabene

Für die Aufgaben verwende ich authentische englischsprachige Inputs, die so einfach sind, dass sie dich motivieren, und so herausfordernd, dass sie deine Komfortzone erweitern.

Nach jedem Gespräch bekommst du eine geführte Aufgabe, die darauf ausgelegt ist:

  • die vier Hauptkompetenzbereiche Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen zu kombinieren

  • flexibel deinen Bedürfnissen und Interessen zu entsprechen

  • dich noch mehr zum Englisch Sprechen und Denken zu bringen

Professionelles Feedback & Wortschatzerweiterung

Da du die meiste Zeit während unserer Unterhaltungen redest, kann ich dir individuelle Unterstützung bieten, die sich auf sinnvolle Vokabeln und relevante Grammatiktipps konzentriert.

 

Darüber hinaus wird dir mein Feedback helfen,

  • ein besseres Gefühl für die englische Sprache zu entwickeln und so Grammatikfehler selbst zu erkennen.

  • dein Englisch bunter zu machen, indem sich dein Wortschatz durch individuelles Vokabeln-Training erweitert.

Während einer Konversation notiere ich mir die Vokabeln, die du noch lernen sollst, damit du dich auf das Sprechen konzentrieren kannst. Im Anschluss sende ich sie dir per E-Mail oder, wenn du deinen Wortschatzfortschritt intensivieren willst, teile sie mit Quizlet.

 
Female Portrait

"Das Lernen in einer solch entspannten Atmosphäre macht Freude."

Mich während einer Stunde auf Englisch unterhalten – das kann ich nie und nimmer. So dachte ich, bevor ich mich zu einer Probelektion angemeldet habe. Ich schätze es sehr, dass wir ​genau den Wortschatz aufbauen, der für mich persönlich wichtig ist​, und dass auch immer wieder Grammatik Inputs dabei sind. Das Lernen in einer solch entspannten Atmosphäre macht Freude.

Marianne Eberle, Korrektorin

Was kostet es?

Mein One-on-One Conversation Coaching Service gibt es in zwei Varianten:
NlogoNB1.png

Organic Conversation

Diese Option beinhaltet:

60-minütige Live-Gespräche mit mir entweder online oder bei mir im Büro

nach jeder Konversation zwei neue interaktive Audio Aufgabe

Wöchentlich Audio Austausch, wobei ich dir Audio-Nachrichten schicke und du darauf antwortest

Zugang zu Phil's Kleingruppengespräche mit 2-3 Teilnehmenden aus meinen Kundenkreis

NlogoNB1.png

Vocabulary Booster

Diese Option beinhaltet:

60-minütige Live-Gespräche mit mir entweder online oder bei mir im Büro

nach jeder Konversation eine neue interaktive Audio Aufgabe

Wöchentlich Audio Austausch, wobei ich dir Audio-Nachrichten schicke und du darauf antwortest

Zugang zu Phil's Kleingruppengespräche mit 2-3 Teilnehmenden aus meinen Kundenkreis

Preise
Einzel

CHF 80
10er Abo

CHF 750
Preise
Einzel

CHF 90
10er Abo

CHF 850

häufig gestellte Fragen

Welche Themen nutzt du für deine Aufgaben?


Bevor du anfängst, werden wir ein "First-Date"-Gespräch führen, in dem ich dich über deine Interessen befrage. Anhand dessen, was du mir erzählst, kann ich den Inhalt der Aufgaben auf deine Interessen abstimmen. Da ich die wunderbare Gelegenheit hatte, mit Menschen zu sprechen, die sehr unterschiedliche persönliche und berufliche Hintergründe haben, ist mein Allgemeinwissen in verschiedenen Sparten immens gewachsen.




Wie kann ich bezahlen?


Die Bezahlung erfolgt über eine Rechnung, die du per Mail bekommst.




Wie funktioniert das Audio Messaging?


Wenn du mit Audio Messaging nicht vertraut bist, dann mach dir keine Sorgen.

Einfach gesagt, ist es eine Sprachaufnahme, die du mit einer der folgenden Messaging-Apps verschicken kannst: Whatsapp, Signal oder Threema.

Wie Tänzer, die vor einem Spiegel üben, gibt dir die Audioaufnahme die Möglichkeit, dich selbst sprechen zu hören und dich auch zu verbessern! Es ist eine großartige Möglichkeit zu reflektieren.




Kann ich jederzeit starten und aufhören?


Du kannst dich jederzeit anmelden. Von dem Moment an, in dem du dich anmeldest, hat das Programm einen vierwöchigen Zyklus und läuft automatisch weiter. Du kannst unsere Zusammenarbeit jeweils bis sieben Tage vor Ende des Zyklus schriftlich auflösen.




Auf welchem Niveau muss mein Englisch sein, um mit dir zu arbeiten?


Wenn du mehr sagst als nur 'Hi, my name is ...', dann können wir ein Gespräch führen.

Der beste Weg, wenn du dir bezüglich deines Niveaus nicht sicher bist, ist, mich für ein kurzes Telefonat zu kontaktieren.




Wo finden die Gespräche statt?


Du kannst dein Gespräch entweder online mit Skype, Zoom oder Meetings führen.

Du kannst auch gerne in mein Büro in Zürich an der Wehntalerstrasse 104, 8057 kommen.





 

Melde dich für ein kostenloses Probegespräch, um zu sehen, ob es passt!

Die Zusammenarbeit mit einem Coach ist ein viel persönlicheres Setting als der Besuch einer Schule, eines Online-Kurses oder die Arbeit mit einer App.

Darum gebe ich dir die Möglichkeit, mich in einem kostenlosen Probegespräch kennenzulernen.

Wenn du dich für das kostenlose Probegespräch anmeldest, sende ich dir:

  • eine Anleitung für eine meiner interaktiven Audio-Aufgaben

  • hilfreiche Tipps, wie du das Beste aus deinem Training herausholen kannst

  • deine Einladung zum kostenlosen 30-minütigen Probegespräch mit mir

Los gehts! Ich freue mich auf dich :)

Danke, dass du dich gemeldet hast.

Du wirst in Kürze eine E-Mail von mir erhalten.

(Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail erhältst.)

* Deine E-Mail-Adresse wird nur für Kontaktzwecke verwendet und niemals an Dritte weitergegeben.

Contact
Contact